Wir sagen DANKE für eine tolle INTERFORST 2022

20.07.2022

Nach einer gefühlten, coronabedingten Ewigkeit ohne Messen, Events und Möglichkeiten sich in einem größeren Rahmen zu treffen, hatten wir mit der INTERFORST 2022 diesen Sommer endlich wieder eine Möglichkeit dies nachzuholen.

Bei größtenteils sengender Gluthitze nutzen viele Kunden, Freunde und allgemein interessierte Gäste die Chance, sich über aktuelle Maschinentechnik und Telematiclösungen aus dem Hause John Deere zu informieren. Bei bester Stimmung aller Beteiligten hatten wir zusammen mit unseren Besuchern eine gute Zeit in München. - So soll Messe sein!

Im Namen des gesamten Teams und aller beteiligten Servicepartner möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen unseres Messestandes auf der diesjährigen Interforst für den Besuch und die vielen guten Gespräche bedanken.

Danke nochmals an alle Gäste, Mitarbeiter und Zulieferer. Eine Bildnachlese finden Sie in Kürze im Bereich "Bilder".